Vielversprechende Airedale Terrier-Welpen aus Airedale Terrier Liebhaberzucht in Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Zucht im KFT, VDH, Airedale Terrier als fröhliche, robuste Familienhunde. Airedale Terrier Landkreis Cuxhaven Airedale Terrier

Cara
Thea Toni
Fine
Luise

     Airedale Terrier von der Horneburg

 Luises Welpen  2018
Luise im Garten
Aufgepasst Thea

30.07.2018

 

Inzwischen sind schon einige Welpen bei ihren neuen Besitzern und werden verwöhnt! Wir bekommen immer mal Bilder und freuen uns sehr darüber.

Alle versuchen es bei der Hitze möglichst angenehm für die Kleinen zu machen!

Socke im kühlen Wohnzimmer
Orlando im Kuschelbett

Sir Orlando wohnt in Lübeck mit Katze und Pferden.

Eis aus Leberwurst, Joghurt und Möhren für Mogli
Der Katze darf man nichts klauen
Riecht gut im Reitstall
Socke mit Melonen-Joghurt Eis

Bei uns liegen die Kleinen bei der Hitze entweder im kühlen Haus oder unterm Schatten des Apfelbaums.

Im Schatten unterm Apfelbaum liegen sie immer
Ich bin hier die Queen
Mogli auf einem Kühlkissen
Soltan mit kühlendem Handtuch

Heute morgen haben sie Bekanntschaft mit den Rindern gemacht. Leni ist immer da, wo Hunde sind.

Heute morgen alle auf der Weide
Na, du tust uns doch wohl nichts
Vorsichtig rantasten

Die Großen zeigen den Kleinen wie`s geht.

Och, wenn Betty dich schon abschleckt

19.07.2018

Am Montag waren unsere Süßen acht Wochen alt und es ist viel passiert. Sie erkunden inzwischen das ganze Grundstück.

So viel Platz zum Rennen
Wir wollen jetzt endlich auf die Weide, oder
Was haben die Großen da bloß
Wir gucken auch mal

Landwirtschaftliche Geräte werden begutachtet:

Nix wie weg bevor das Ding losgeht
Wozu ist dieses Ding wohl da
Was riecht da so gut
Wartet, ich komm auch
...und wozu ist dies
Uihh, was für ein großer Trecker
Naja, bisschen hoch ist es ja

Auch der Sandhaufen ist immer wieder Highligt!

Hier bleib ich
Was für ein Spaß
Unser Platz unterm Auto
Feiner Sandhaufen
Ätsch, ich hab den Schuh
Hallo Ziegen

Die Ziegen werden jeden Tag sehr freudig begrüßt:

Wir könnten doch Freunde werden

Außerdem waren die Kleinen am Montag bei der Tierärztin und wurden geimpft und gechipt. Sie waren sehr entspannt und tapfer!

Autofahrt zur Tierärztin
Bestechung auf dem Tisch geht immer
Einmal impfen
Ein Chip in die linke Halsseite
Ich schlaf mal während ich warte
Völlig entspannt warten sie bis sie dran sind
Na, jetzt bist du dran

8.7.2018
In der letzten Woche war Papa Rati mit Frauchen da, ein sehr schöner entspannter Besuch!

Rati zu Besuch
Gib mir den Ball doch  mal
Rati mit Tochter

Die Kleinen werden morgen 7 Wochen alt und haben jede Menge zu entdecken und natürlich auch jede Menge Unsinn im Kopf.

Das war ich wirklich nicht
Bodenreinigung können wir auch übernehmen
Gleich haben wir ihn auf
Schade, dass sie die Erdbeeren rausgenommen haben

Sie spielen mit den anderen Hunden:
Hier mit Frieda.

Könnt ihr auch so springen
Anstellen zum Spielen
Was wird das jetzt
Jaaa, weitermachen

Aber auch ansonsten haben sie jede Menge auf dem Zettel.

Unser Knoten
Ja, du schaffst es
Da muss man doch raufkommen
Tunnelblick
Ich sitz schon mal in der Wanne zum Nase waschen
Komm doch hoch
Staketenzaun zur Zahnmassage

28.06.2018
Ferienbeginn und herrliches Wetter. Die Kleinen erkunden inzwischen den Hundeauslauf und die Hundeterrasse.

Super Plätzchen
Draußen fressen
Ich bin schon oben
Hier würde ich gerne rauf kommen
Schatten unterm Apfelbaum
Geht  nicht ab
Feines Spielzeug1
Noch ein bißchen kalt
Erst mal riechen
Kühles Plätzchen im Regal
Gut getarnt oder
Hier bin ich doch

17.06.2018

 

Morgen werden unsere Süßen schon 4 Wochen alt. Sie fressen inzwischen ganz manierlich aus der Schüssel, aber Luise legt sich auch immer noch geduldig hin und läßt sie trinken. Die Großen dürfen noch nicht zu ihnen, da passt sie auf, aber Kontaktaufnahme durch das Gitter ist schon erlaubt.

Betty und Baby
Fressen geht schon ganz manierlich
Alles aufregend

Heute waren sie das erst Mal draußen auf der Terasse, So ganz weit sind sie noch nicht gegangen,aber das wird jetzt von Tag zu Tag mehr.

Hinaus in die große weite Welt
Schön hier draußen
Erst mal gucken
Ich guck mir das auch  erst mal von hier an
Das Spielzeug kommt mit raus
An frischer Luft schläft sichs auch gut
Frieda und Mette dürfen nur durchs Fenster gucken
Langsam wirds schon eng

10.Juni 2018

So langsam wird es schon eng bei Mama, aber Luise legt sich immer geduldig hin und wartet, bis alle satt sind. Die Kleinen bekommen  Ziegenmilch dazu, wenn sie noch nicht genug haben.

Laufen geht schon gut
Wir beide mögen uns
Noch ganz schön hoch

Und inzwischen krabbeln sie auch schon aus der Kiste, wenn Mama 1 oder Mama 2 davor mit Milch warten.

Ohhh, so geht das also
Ich will auch raus
Uii, ich bin kitzlig
Ich kletter mal über Mama
So nah bei Mama ist immer gut
Bei der 2. Mama gehts auch gut

2.Juni 2018

Die Kleinen sind heute 12Tage alt und haben ihr Gewicht schon fast verdreifacht. Sie haben ihre Augen noch zu, werden aber immer mobiler.

So ist es gemütlich1
Luise mit Baby
Immer mehrere zusammen
Einmal strecken1
In Rückenlage

Jeden Tag geht´s auf die Waage, das war am
29.5.18
.

Ganz schön schwer schon
...und satt werde ich auf jeden Fall
geborgen bei Mutti

Geburtstag: 21.05.2018

Unsere Welpen sind da!  Am Pfingstmontag hat Luise 10 gesunde, vitale Welpen zur Welt gebracht: 5 Mädels und 5 Jungs

Wir freuen uns sehr! Mama und Kinder sind gut drauf und Luise ist auch froh,
dass sie nicht mehr so viel schleppen muss.

Diese Bilder sind am Samstag, also 2 Tage vor der Geburt gemacht.

Jetzt kanns aber auch mal losgehen
Ganz schon viel zu schleppen

Um Pfingsten 2018 herum erwarten wir Welpen

 

Die Mutter: Luise von der Horneburg, HDF A1, ED 0
 Geb. 1.6.2013

Unsere Luise ist eine Hündin, die sonst bei jedem Wetter draußen ist und gerne nach Mäuschen sucht. Jetzt liegt sie allerdings lieber irgendwo und ruht sich aus.

Luise, kaum noch zu toppen
Luise4
Luise liebt Schnee

Der Vater: Maserati von der Weiler Burg, HDF A2, ED 0
Geb.: 8.4.2013;  KFT-Jgd Ch., KFT Ausst.Ch, Ch. VDH
Maserati, gen. Rati arbeitet mit seinem Frauchen als Rettungshund.
In diesem Winter hat er einen Lawinenhundkurs absolviert.

Maserati
Lawinenhundekurs_Jaufenpass_3-2015-_1.Teil_204-kl

Am 13.4. waren wir mit Luise zur Ultraschall Untersuchung: Hier sind schon mal Bilder von
3 kleinen Welpen:

Nr. 3
Nr. 2
Nr. 1