Vielversprechende Airedale Terrier-Welpen aus Airedale Terrier Liebhaberzucht in Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Zucht im KFT, VDH, Airedale Terrier als fröhliche, robuste Familienhunde. Airedale Terrier Landkreis Cuxhaven Airedale Terrier

Cara
Thea Toni
Fine
Luise

     Airedale Terrier von der Horneburg

 Luises Welpen  2018
Luise im Garten
Aufgepasst Thea

17.06.2018

 

Morgen werden unsere Süßen schon 4 Wochen alt. Sie fressen inzwischen ganz manierlich aus der Schüssel, aber Luise legt sich auch immer noch geduldig hin und läßt sie trinken. Die Großen dürfen noch nicht zu ihnen, da passt sie auf, aber Kontaktaufnahme durch das Gitter ist schon erlaubt.

Betty und Baby
Fressen geht schon ganz manierlich
Alles aufregend

Heute waren sie das erst Mal draußen auf der Terasse, So ganz weit sind sie noch nicht gegangen,aber das wird jetzt von Tag zu Tag mehr.

Hinaus in die große weite Welt
Schön hier draußen
Erst mal gucken
Ich guck mir das auch  erst mal von hier an
Das Spielzeug kommt mit raus
An frischer Luft schläft sichs auch gut
Frieda und Mette dürfen nur durchs Fenster gucken
Langsam wirds schon eng

10.Juni 2018

So langsam wird es schon eng bei Mama, aber Luise legt sich immer geduldig hin und wartet, bis alle satt sind. Die Kleinen bekommen  Ziegenmilch dazu, wenn sie noch nicht genug haben.

Laufen geht schon gut
Wir beide mögen uns
Noch ganz schön hoch

Und inzwischen krabbeln sie auch schon aus der Kiste, wenn Mama 1 oder Mama 2 davor mit Milch warten.

Ohhh, so geht das also
Ich will auch raus
Uii, ich bin kitzlig
Ich kletter mal über Mama
So nah bei Mama ist immer gut
Bei der 2. Mama gehts auch gut

2.Juni 2018

Die Kleinen sind heute 12Tage alt und haben ihr Gewicht schon fast verdreifacht. Sie haben ihre Augen noch zu, werden aber immer mobiler.

So ist es gemütlich1
Luise mit Baby
Immer mehrere zusammen
Einmal strecken1
In Rückenlage

Jeden Tag geht´s auf die Waage, das war am
29.5.18
.

Ganz schön schwer schon
...und satt werde ich auf jeden Fall
geborgen bei Mutti

Geburtstag: 21.05.2018

Unsere Welpen sind da!  Am Pfingstmontag hat Luise 10 gesunde, vitale Welpen zur Welt gebracht: 5 Mädels und 5 Jungs

Wir freuen uns sehr! Mama und Kinder sind gut drauf und Luise ist auch froh,
dass sie nicht mehr so viel schleppen muss.

Diese Bilder sind am Samstag, also 2 Tage vor der Geburt gemacht.

Jetzt kanns aber auch mal losgehen
Ganz schon viel zu schleppen

Um Pfingsten 2018 herum erwarten wir Welpen

 

Die Mutter: Luise von der Horneburg, HDF A1, ED 0
 Geb. 1.6.2013

Unsere Luise ist eine Hündin, die sonst bei jedem Wetter draußen ist und gerne nach Mäuschen sucht. Jetzt liegt sie allerdings lieber irgendwo und ruht sich aus.

Luise, kaum noch zu toppen
Luise4
Luise liebt Schnee

Der Vater: Maserati von der Weiler Burg, HDF A2, ED 0
Geb.: 8.4.2013;  KFT-Jgd Ch., KFT Ausst.Ch, Ch. VDH
Maserati, gen. Rati arbeitet mit seinem Frauchen als Rettungshund.
In diesem Winter hat er einen Lawinenhundkurs absolviert.

Maserati
Lawinenhundekurs_Jaufenpass_3-2015-_1.Teil_204-kl

Am 13.4. waren wir mit Luise zur Ultraschall Untersuchung: Hier sind schon mal Bilder von
3 kleinen Welpen:

Nr. 3
Nr. 2
Nr. 1